Benefiz#Sommerparty#Familienspass: Bönnsch am Rhein

Band Rio 5

Gemeinsam feiern am 8. Juni – Vorverkauf gestartet

Am Samstag, 8. Juni 2024 laden wir Sie herzlich ein zur beliebten Open-Air Sommerparty „Bönnsch am Rhein“. Feiern Sie mit uns vor traumhafter Kulisse im Pfarrgarten von St. Evergislus, Hardtstraße 16 in Plittersdorf! Einlass ist um 18.30 Uhr.

Tanzen Sie zu den Hits der 80er, 90er und von heute mit der Musik der Coverband „Rio5“. Für die kleinen Gäste wird es ein buntes Kinderprogramm geben. Schirmherr unserer Benefizveranstaltung „Bönnsch am Rhein“ zugunsten der Kinder- und Jugendprojekte der Stiftung ist der bekannte Kabarettist Konrad Beikircher.

Genießen Sie einen besonderen Abend und bringen Sie gerne Ihre Familie und Freunde mit. Fürs kulinarische Wohl ist gesorgt mit Currywurst, vegetarischer Paella, Pasta und Bönnsch vom Fass. Wir freuen uns auf Sie!

Kartenvorverkauf

Karten zum Preis von 30 Euro für Erwachsene und 5 Euro für Kinder bis 10 Jahren (inklusive Speisen und Getränke) erhalten Sie bei folgenden Vorverkaufsstellen:

• Turmapotheke, Plittersdorfer Straße 210,
  • Park-Buchhandlung, Am Michaelshof 4b,
  • Geschäftsstelle der Bürgerstiftung Rheinviertel, Beethovenallee 38,
  • Onlineticketverkauf zzgl. Vorverkaufsgebühr bei bonnticket LinkLink zu bonnticket ...

Bild: © Band Rio 5