moodpic kondolenzspende

© RJ::Photosachen

Jetzt online spenden!

Kondolenz-Spende

Jetzt im Gedenken spenden.

In der Trauer um den Tod eines geliebten Menschen kann es helfen, etwas Gutes zu tun, um ein lebensbejahendes Zeichen zu setzen. So können Sie in der Traueranzeige um eine Spende für die Projekte der Bürgerstiftung Rheinviertel bitten. Denn die Stiftung setzt sich auf vielfältige Weise für die Verbesserung der Lebensqualität von Kindern, Jugendlichen und Familien, von Schwerstkranken und Sterbenden ein.

Spenden geben Trost und Zukunft.

Wir danken Ihnen ganz herzlich, wenn Sie sich in dieser schweren Zeit entschließen, eines unserer sozialen Projekte zu unterstützen. Wir empfehlen folgendem Hinweis in Ihrer Traueranzeige:

Auf Wunsch/im Sinne des/der Verstorbenen bitten wir anstelle zugedachter Blumen und Kränze um eine Spende für die Bürgerstiftung Rheinviertel/für das Stiftungsprojekt „XYZ“ mit dem Stichwort „Trauer um ...“

VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG
BIC: GENODED1RST

Sparkasse Köln/Bonn
IBAN: DE21 3705 0198 1937 0031 25
BIC: COLSDE33XXX

Für Ihre Danksagung senden wir Ihnen rund vier Wochen nach der Trauerfeier eine Liste der Spender und informieren Sie über den Endbetrag Ihres Spendenaufrufs.

Kontakt:

Wenden Sie sich vertrauensvoll an Christine Kiderlin zu den Möglichkeiten der Kondolenz-Spende.

Kontakt Christine Kiderlin
E-Mail: Frau Kiderlin