Erzählcafé am 16. Mai: Jetzt online anmelden!

Ordensschwester Dr. Maryann Ijeoma Egbujor

Bekannte, wissenschaftlich aktive Ordensschwester Dr. Maryann Egbujor zu Gast

Vor knapp zwei Jahren zog Oberin Dr. Maryann Ijeoma Egbujor mit ihrer Ordensgemeinschaft der „Daughters of Devine Love“ (DDL) in die Bad Godesberger Hensstraße. Im „Erzählcafé“ am Donnerstag, 16. Mai 2024 wird die umtriebige Ordensschwester u.a. von ihren in Kenia, Nigeria und Südafrika durchgeführten journalistischen Pionierstudien und von ihren spannenden Berufserfahrungen berichten.

Die aus Lagos/Nigeria stammende Expertin für Journalismus, Medien- und christliche Sozialethik sowie Kulturwissenschaften ist durch zahlreiche Veröffentlichungen und Feldforschungsprojekte international bekannt. Sie wurde hier umgehend als Dozentin an die Bonner Akademie der Deutschen Welle in Zusammenarbeit mit der Universität und der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg berufen.

Unser monatliches Erzählcafé „Im Gespräch mit interessanten Persönlichkeiten“ richtet sich besonders an die Generation 60+. Nach einem Kurzvortrag laden wir zur Diskussion mit der Referentin ein und möchten auch die Besucherinnen und Besucher miteinander ins Gespräch bringen. Termin jeweils 15.30 bis 17.00 Uhr, mit Kaffee und Kuchen in unserem Stiftungstreff, Beethovenallee 38.

Der Besuch ist nur mit Online-Anmeldung möglich, da wir eine begrenzte Anzahl von 25 Plätzen haben. Teilnahmebestätigungen werden Ihnen nach Eingang der Anmeldung zugeschickt. Wir freuen uns auf einen spannenden Nachmittag.

Jetzt online anmelden!

Link zur Online-Anmeldung Erzählcafé zum Thema „Spannende Berichte der bekannten, wissenschaftlich aktiven Ordensschwester Dr. Maryann Ijeoma Egbujor (Nigeria)“ ...

Bild: © privat