Logo buergerstiftung-rheinviertelLogo 20 Jahre buergerstiftung-rheinviertel

Danke Christine Kiderlin!

Herausragender und unermüdlicher Einsatz über 17 Jahre lang

Nach fast zwei Jahrzehnten im Dienst für die Bürgerstiftung Rheinviertel tritt Christine Kiderlin zum 1. Juli in den Ruhestand. 

Die langjährige Vorstandsreferentin gestaltete und prägte durch ihre Persönlichkeit und ihre Arbeit maßgeblich das erfolgreiche Wirken der Stiftung: Ideenreichtum, Überzeugungskraft, Zuverlässigkeit und die besondere Fähigkeit, den unterschiedlichsten Menschen gerecht zu werden, gehören dazu. 

Außerdem die souveräne und verbindliche Organisation der Geschäftsstelle und deren über die Jahre stetig gewachsene Aufgaben.

„Vorstand, Kuratorium, Ehrenrat sowie alle haupt- und ehrenamtlich Engagierten der Bürgerstiftung Rheinviertel danken von ganzem Herzen für diesen herausragenden und unermüdlichen Einsatz und wünschen Christine Kiderlin alles erdenklich Gute“, erklärte der Vorstandsvorsitzende Dr. Hanns-Christoph Eiden.    

„Ihr Blick über die zahlreichen Themenfelder und gleichzeitig das Auge für jedes kleine Detail zeichnen sie aus“, so der Vorstandsvorsitzende und ergänzt: „Christine Kiderlin hat sich um die Bürgerstiftung Rheinviertel verdient gemacht.“