„Mach mit!“ - Ideenwettbewerb der Bürgerstiftung Rheinviertel

Ideenwettbewerb Logo und Slogan für den Inklusiver Kindergarten Sonja-Kill gesucht

Woran erkennen wir, dass der Sonja-Kill-Kindergarten eine Einrichtung für alle wird?

Wir suchen ein einprägsames Logo und einen griffigen Slogan für den inklusiven Sonja-Kill-Kindergarten. Nach Umbau und Sanierung werden dort unter dem Motto „Es ist normal, verschieden zu sein“ 45 Kinder zwischen 0 – 6 Jahren mit und ohne Behinderung zusammen spielen, lachen und lernen. Die hochkarätige Jury unter Leitung von Dunja Hayali wählt die besten Ideen aus.

Den Gewinnern winken tolle Preise, u. a. zwei Tickets für ein Bundesliga Spiel mit Bayern München; ein Familienticket für das DTM Rennen am Nürburgring inkl. Besuch des Fahrerlagers; ein amilienkochkurs bei Ihnen Zuhause mit dem Kochatelier Bonn; ein Kunst-Workshop für Kinder mit Eltern.

Weitere Infos über das Thema Inklusion und den inklusiven Sonja-Kill-Kindergarten erhalten Sie hier. Bitte sendet Eure/Ihre Ideen und Vorschläge per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post an Bürgerstiftung Rheinviertel (Adresse siehe unten) oder gebt sie in den Pfarrbüros Hardtstraße 14 oder Rolandstr. 2 ab. Wir freuen uns auf Eure/Ihre Ideen! Einsendeschluss ist der 25. Mai 2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.