Mitten im Leben

Generation 50plus

Erstes Kinder-Bücher-Karussell

Spenden Sie jetzt!

Am Sonntag, den 5. Juni 2016 fand das erste Kinder-Bücher-Karussell, organisiert vom Elternrat der Sonja-Kill-Inklusionskindertagesstätte von Heilig Kreuz, statt. Es war eine erfolgreiche Veranstaltung.

An vielen Tischen konnte in einem großen Sortiment von Büchern für alle Altersstufen gestöbert werden. Große und kleine Gäste konnten sich in der Cafeteria mit selbstgebackenen Kuchen und Waffeln stärken. Allen die dafür Sorge getragen haben, dass es eine erfolgreiche Veranstaltung war, sagen wir ein herzliches Dankeschön!

Das „Bücher-Karussell“ wurde vom Elternrat zur Finanzierung zusätzlicher Spiel-/Therapiegeräte, die sich das Kita-Team schon länger wünscht, organisiert.

Sie können gerne auch einzelne Therapie- und Spielgeräte aus der Wunschliste der Kita „spenden“. Suchen Sie sich etwas aus und spenden Sie mit Hinweis für Inklusionskita - z.B. Sprossenwippe.