Monatlicher Vätertreff erfolgreich gestartet

Vätertreff

Kennenlernen, Väterthemen, Offenheit

Am Dienstag, den 17. Januar 2017 fand im Treffpunkt Herz Jesu, Beethovenallee 38 das erste Treffen des monatlichen Vätertreffs statt.

Der Vater-Kind-Kreis des Rheinviertels lädt alle Väter des Rheinviertels ein, sich jeden 3. Dienstag im Monat abends zu treffen. Die Väter mit Kindern verschiedenen Alters sollen sich kennen lernen, vernetzen und Gemeinschaft erfahren.

Beim ersten Treffen lernten sich die Väter in lockerer Atmosphäre und bei einem kleinen Imbiss kennen. Es wurde überlegt, wie die monatlichen Treffen ablaufen können. Zunächst steht das Kennenlernen der Väter im Fokus, danach werden auch Themen und Ideen der Papas Raum finden. Der Vätertreff soll ein offenes Angebot sein für Väter, die schon länger oder auch neu im Rheinviertel leben und offen sein für verschiedenste Themen oder Aktionen.

Herzliche Einladung an alle Väter des Rheinviertels, an den kommenden Abenden zu kommen.

Der Einstieg in den Vätertreff ist jederzeit möglich und Interessierte können auch kommen, wenn sie nicht immer dienstags Zeit finden.

Informationen finden sich im anhängenden Flyer und bei PR J. Klopfer unter