Navigation

Archiv

„Plittersdorfer Winterzauber“

Winterdeko

Sonja-Kill-Inklusions-Kita mit dabei

Unsere Inklusions-Kita Sonja-Kill war wieder mit einem Stand beim „Plittersdorfer Winterzauber“ am Samstag, 9. Dezember 2017 dabei. Kita-Kinder, Eltern und Erzieherinnen haben in den letzten Wochen mit viel Begeisterung gebacken und gebastelt.

Der Elternrat verkaufte auf dem stimmungsvollen Weihnachtsmarkt am Plittersdorfer Marktplatz die selbstgebackenen Plätzchen in wunderschönen „Schneemanntüten“, kunstvolle Windlichter, glänzend dekorierte Weihnachtszapfen als Christbaumschmuck sowie leckere Waffeln und Kakao. Die Plätzchen und Waffeln waren sehr begehrt und bald ausverkauft. Der Verkaufserlös von 500 Euro wird für Therapiematerialien in der Kita verwendet. Ganz herzlichen Dank für das tolle Engagement von Elternrat und Eltern, Erzieherinnen und vor allem auch der Kita-Kinder.

Link zur Sonja-Kill-Inklusionskita von Heilig Kreuz ...

 

Bilder: © privat