Neuer Vorsitzender des Kuratoriums

Dr. Karl-Michael Schutz

Dr. Karl-Michael Schutz übernimmt den Vorsitz

Mit viel Elan startet Dr. Karl-Michael Schutz in seine neue Aufgabe als Kuratoriumsvorsitzender der Bürgerstiftung Rheinviertel. Selbst im Rheinviertel lebend, „habe ich in der eigenen Familie und auch im Freundeskreis in den vergangenen Jahren erfahren, welchen wertvollen Beitrag die Bürgerstiftung leistet“, so der 57-Jährige.

So unter anderem in den Hospizen und Familienzentren, in der Jugendarbeit und in der Demenzhilfe, „um nur einige Projekte zu nennen“. Es sei ihm eine Herzensangelegenheit, die Stiftung aktiv zu unterstützen, so der Geschäftsführer der Dr. Schutz GmbH. „Daher übernehme ich den Kuratoriumsvorsitz sehr gerne und freue mich darauf, die Initiativen der Stiftung als Antwort auf die gesellschaftlichen Herausforderungen in Bad Godesberg mit dem Vorstand und dem Kuratorium weiterzuentwickeln und gemeinsam zu gestalten.“

Bild: © privat