Erstes Kinder-Bücher-Karussell am Sonntag, 5. Juni

Machen Sie mit!

Die Sonja-Kill-Inklusionskindertagesstätte von Hl. Kreuz der Bürgerstiftung Rheinviertel lädt zum 1. „Kinder-Bücher-Karussell“ am Sonntag, 5. Juni 2016 nach der Familienmesse von 12.00 bis 14.30 Uhr im Pfarrsaal St. Evergislus, Hardtstr. 14, 53175 Bonn ein.

Das „Bücher-Karussell“ wird vom Elternrat zur Finanzierung einiger zusätzlicher Spiel-/Therapiegeräte, die sich das Kita-Team der Sonja-Kill-Inklusionskindertagesstätte von Heilig Kreuz schon länger wünscht, organisiert.

Verkauft werden gut erhaltene Kinderbücher, Hörbücher und CDs, Spiele und Puzzles. Ihre Kinder und Sie finden bestimmt spannende Lektüre und tolle Spiele.

Zudem wird es auch eine kleine Cafeteria geben, wo Kuchen, Waffeln und Getränke zugunsten der Kindertagesstätte erworben werden können.

Wir freuen uns auf Sie und hoffen auf viele kleine und große Besucher.

Sie können gerne auch einzelne Therapie- und Spielgeräte aus der Wunschliste der Kita „spenden“. Suchen Sie sich etwas aus und spenden Sie mit Hinweis für Inklusionskita - z.B. Sprossenwippe.