Großzügige Spende auf Porsche Golf Cup

Überreichung Spendenscheck

für die Bürgerstiftung Rheinviertel

Am Freitag, den 30. Juni 2017 wurde vom Porsche Zentrum Bonn auf der Anlage des Golf-Clubs Bad Neuenahr der 15. der Porsche Golf Cup ausgetragen. Über 100 Spieler kamen zusammen, um einen exklusiven und spannenden Tag miteinander zu verbringen.

Mit Livemusik, einem köstlichen 4-Gänge-Menü und einer Siegerehrung mit spektakulären Gewinnen war es eine sehr gelungene Veranstaltung. Das Nenngeld der Teilnehmer, ein Gesamtbetrag in Höhe von 5.000,00 €, spendete Porsche nun schon zum 2. Mal der Bürgerstiftung Rheinviertel. Vorstandsmitglied Annette Schwolen-Flümann nahm in Vertretung für Dr. Wolfgang Picken den Scheck in Empfang. Geschäftsführer Herr Horst Menzel erklärte: „Wir vom Porsche Zentrum Bonn freuen uns sehr, die enorm wichtige Arbeit der Bürgerstiftung Rheinviertel mit unserem Beitrag ein wenig zu unterstützen.“

Bild: © privat